Joe Cool`s B-Wurf


 
Das sind die glücklichen Eltern

Rana 
von der Tomburg

Lesan Tergy
Hallo Leute,
es ist soweit, der Nachwuchs ist da.
Am 28. April hat sich unserer Meute um 5 Welpen vergrößert.
Das sind die neuen Familienmitglieder:
Bailey Hündin tricolor Welpen
Bourbon Rüde red/white
Benneton Rüde tan/white
Balto Rüde tricolor
Baxter Rüde tricolor

 
Alle sind gesund und munter.
Wie man sieht, haben sie schon beaglemäßigen Hunger und  sind sie ein ganzes Stück gewachsen. Jetzt  wollen sie natürlich die Welt erkunden.
 
Welpen am Napf Welpen

 
 
Welpen auf Palette Hallo Beaglefans,

heute möchten wir uns persönlich vorstellen, wir sind hier 7 Wochen alt, putzmunter und voller Tatendrang. Jetzt haben wir ausgeschlafen und überlegen uns die nächsten Streiche.

Von links nach rechts:
Balto, Baxter, Benneton (genannt Ben), Bourbon und Bailey. 

Mittlerweile sind wir richtige Junghunde geworden und leben alle schon seit ein paar Monaten bei unseren neuen Familien.

Am 14. Januar 1999 gab es wieder Nachwuchs. Der C-Wurf ist da und hier zu bewundern. Schaut doch mal rein.

Eure Joe Cool`s 



 
Foto vom April 2004
 Ben in Nister und sein neuer Kumpel Moh
Home  Die Joe Cool`s 
  Ahnentafel
 News
 Welpenkarte
 Datenschutz
 On Tour